0
Unser Musikhaus Service Kontakt
Lee Oskar

Lee Oskar · Mundharmonikas

 (48 Artikel gefunden.)
Ansicht als Gitter Liste
Sortierung:

Lee Oskar

Lee Oskar ist nicht nur eine populäre Harp Marke, sondern auch ein bekannter und erfolgreicher dänischer/amerikanischer Harpspieler, der auch ein erfolgreicher Komponist und Produzent ist. 1983 hat Lee Oskar seine eigenen Harps auf den Markt gebracht, mit denen er schon nach kurzer Zeit eine treue Fangemeinde gewinnen konnte. Während Lee Oskar mit seinem etablierten Team die Harps entwickelt und die bautechnischen Vorgaben dafür gibt, werden die Modelle bei Tombo in Japan äußerst gewissenhaft gefertigt und zusammengebaut. Seit 1917 werden in den Räumlichkeiten in Japan bereits hochwertige Harpmodelle hergestellt.

Auch bei der Firma Tomba werden viele komplexe Fertigungsschritte- noch per Hand- von qualifizierten Facharbeitern verrichtet. Der Einsatz modernster Maschinen gewährleistet auch hier eine makellose Qualität und eine ökologisch vorbildliche Produktion. All dies trägt dazu bei, den unverwechselbaren Lee Oskar Sound und die bewährte Qualität kontinuierlich erzielen zu können. Treu dem Motto Lee Oskars: "For All. For Life. " Diese Endorser sind begeistere Lee Oskar Harp-Fans: Michal Adler, Keb' Mo', Sofie Reed, Michael Pickett, Ketch Secor, Kellie Rucker, Moses Concas, Randy McQuay oder Stacey Jones und noch mehr etablierte Harper.