Voggenreiter VOLT  The Back
Cajon Voggenreiter VOLT  The Back Cajon Voggenreiter VOLT  The Back  (2)Cajon Voggenreiter VOLT  The Back  (3)Cajon Voggenreiter VOLT  The Back  (4)

Voggenreiter VOLT "The Back"

(1 Bewertung)
  • Schlagfläche: Buche
  • Korpusmaterial: Birke
  • Abmessungen: 29 x 30 x 48,5 cm
  • Snareeffekt: Ja
  • Zubehör: Sitzkissen sowie Cajon-Basics Lehrbuch von Matthias Philipzen
Bestellnummer: 10068849
inkl. Steuern und Zollgebühren
zzgl. Versandkosten (CH)
Mittelfristig lieferbar
Voraussichtlich lieferbar in 7-14 Arbeitstagen.

06/2013
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

Voggenreiter VOLT "The Back" · Cajon

Voggenreiter VOLT "The Front"

VOLT Cajons sind aus sorgfältig ausgewählten Hölzern (Birke/Korpus und Buche/Schlagfläche) hergestellt und bestechen durch handwerklich hochwertige Verarbeitung. Durch Resonanzsaiten ist dieses Cajon zudem stimmbar.
Damit das Aussehen mit dem Klang mithält, wurden in Zusammenarbeit mit einem Designer absolut abgefahrene coole Grafiken entwickelt, damit du auch optisch immer vorne dabei bist!

Made in Spain!

Zusätzlich und kostenlos zu jedem Cajon:

Matthias Philipzen
: Cajon Basics


Das ursprünglich aus Kuba und Peru stammende Cajon hat sich von der „Rumbakiste“ zu einem der beliebtesten und meistgenutzten Rhythmusinstrumente entwickelt und seine schier unendlichen Einsatzmöglichkeiten begeistern nicht nur Schlagzeuger und 
Percussionisten. Hier lernst du die grundlegenden Spieltechniken und die ersten Rhythmen und wirst schon nach kurzer Zeit eine Menge Spaß mit diesem faszinierenden 
Instrument haben!

 (DIN A4, 64 Seiten, mit CD)

Seat pad
Die optimale Sitzauflage aus leichtem Schaumgummi. Damit du bequem auf deinem Cajon sitzt

Voggenreiter VOLT
Die Voggenreiter Volt Serie bietet preiswerte, ausgesuchte Instrumente für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Hervorragender Klang, leichte Spielbarkeit und exzellente Verarbeitung so wie ein hervorragendes Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - das zeichnet die Voggenreiter Volt Serie aus!

Cajon · Voggenreiter VOLT "The Back"

5 Sterne: (1)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(1 Bewertung)
5 von 5 Sternen

Ein rundum guter Kauf!

B. F. am 03.06.2014
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

Ich habe mir das Volt ''The Back'' vor ca. 3 Wochen bestellt und bin rundum zufrieden, das klangliche Spektrum durch den präzise stimmbaren Snare lässt das Cajon in jeder Lebenslage glänzen. Die Verarbeitung ist sehr gut, am Front-Panel sind keine Kanten, die das Langzeitspiel durch schmerzende Übergänge von Handinnenfläche zu Fingern in irgendeiner Form verhindern könnten. Selbst bei schlechter Akustik im Raum ist der Bass sehr kraftvoll und direkt, der Snare ist je nach Setting des Tapes an den Snare-Saiten exakt vom Bass zu entfernen, oder stark zur Geltung kommen zu lassen. Die Optik der ''Hinterns'' überzeugt mich persönlich sehr, da das Setting mit schwarzen Shakern, Set 75 und schwarzen Brushes an sehr zwielichte Etablissements erinnert! Gesamt 5 Sterne für eine perfektes Preis-Leistungsverhältnis!

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar.

dep_drums
Vlad Ivanov
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-140
drums@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Voggenreiter Cajon
· Weitere Artikel der Serie Voggenreiter VOLT
· Alle Artikel der Marke Voggenreiter anzeigen.
· Kategorie: Cajon
· Schlagzeug Sets
· E-Drum Sets
· Snare Drum
· Schlagzeug-Becken
· Drum-Felle
· Drum-Hardware