Seymour Duncan Standard Humbucker George Lynch Screamin` Demon

Seymour Duncan Standard Humbucker George Lynch Screamin` Demon

(4 Bewertungen)
  • Bauart: Humbucker
  • Saitenanzahl: 6-saitig
  • Position: Bridge
  • Charakter: warm, klassisch
  • Anschlüsse: 4 - adrig
  • Magnet: Alnico V
  • Output: Medium
  • Impedanz: 10,0 kOhm
  • Farbe: Schwarz
  • Lieferumfang: Schaltplan & Schrauben
Bestellnummer: 3754013
inkl. Steuern und Zollgebühren
zzgl. Versandkosten (CH)
Mittelfristig lieferbar
Voraussichtlich lieferbar in 7-14 Arbeitstagen.

09/2002
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

Seymour Duncan Standard Humbucker George Lynch Screamin` Demon · Pickup E-Gitarre

Der SH - 12 Sceamin´ Demon wurde für George Lynch entwickelt. Er hat den offenen Sound eines ´59, aber mit etwas weniger Biß und etwas mehr Grollen. Der Ton ist fett, perkussiv und mit definierten Höhen, ohne dabei harsch zu sein.

Seymour Duncan Standard Humbucker
Die Seymour Duncan Standard Serie umfaßt mittlerweile ein üppiges Angebot an Humbucker Pickups. Von klassischen Vintage Replicas bis zu modernen High Output Aggregaten ist alles im Programm - also kein Problem, den für seine Gitarre passenden Tonabnehmer zu finden.

Pickup E-Gitarre · Seymour Duncan Standard Humbucker George Lynch Screamin` Demon

5 Sterne: (4)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(4 Bewertungen)
5 von 5 Sternen

Genialst

Papa Kralle am 01.12.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

Habe den PU nach vielen Versuchen mit anderen PUs (X2N, SH4, EMG 81) eingebaut. Muss sagen ich bin von den Socken, okay bei Palm Mutes auf der dicken E Seite schieben X2N und Konsorten natürlich mehr. Aber sobald man was anderes versucht klangen sie mir meist zu harsch (X2N, EMG 81) oder sie haben mir schlicht den Charakter der Gitarre zu sehr zu gedeckt. Der SH 12 klingt über den gesamten Griffbrettbereich sehr musikalisch, dynamisch setzt er dem Spieler schlicht keine Grenzen. Egal ob Anschlagsintensität, Plekstärke und Anschlagswinkel oder Gebrauch des Volumenpotis. Wenn es bei diesem PU Grenzen gibt, liegen sie in eurem können begründet. Für Death Metaller und Konsorten vielleicht etwas zu zahm, aber für alle anderen (die wissen wie man Gitarre spielt) eine Offenbarung. Achtung Spielanfänger, aufgrund der extremen Offenheit und Dynamik des PUs vielleicht doch etwas anderes wählen. Oder den PU nehmen, und jeglichen Fortschritt wahrnehmen und geniessen. Der PU hat den Gibson P498T definitiv als Lieblingspickup abgelöst. An dieser Stelle auch nochmal meinen Dank an die MP Leute für die exzellente Beratung^^

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. 3 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

dep_guitar
Axel Pralat
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-130
e-gitarre@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Seymour Duncan Pickups für E-Gitarre
· Weitere Artikel der Serie Seymour Duncan Standard Humbucker
· Alle Artikel der Marke Seymour Duncan anzeigen.
· Kategorie: Pickups für E-Gitarre
· Gitarren-Tonabnehmer
· E-Gitarren
· Westerngitarren
· Konzertgitarren
· Ukulelen
· Gitarrenverstärker
· Gitarren-Effekte