Roland TD-30K V-Pro Series
E-Drum Set Roland TD-30K V-Pro SeriesE-Drum Set Roland TD-30K V-Pro Series (2)E-Drum Set Roland TD-30K V-Pro Series (3)E-Drum Set Roland TD-30K V-Pro Series (4)

Roland TD-30K V-Pro Series

(12 Bewertungen)
  • Display: grafisches LCD 80 x 256 Pixel, 7 Segmente, 3 Zeichen (LED), TRIGGER-Pegelanzeige (LED)
  • Sounds: 1100 Drums, 262 Backing-Instrumente
  • Editier-Parameter: Kessel, Fell, Tonhöhe, Teppich, Schlegeltyp, Effekt, Mikro-Position, Trigger-Parameter etc.
  • Effekte: Pad-Compressor (jedes Pad), Pad-Equalizer (jedes Pad), Ambience-Sektion (Overhead Mic-Simulator, Room-Typ (25), Reverb), Multi-Effekte: 21 Typen, Master-Compressor, Master-Equalizer, Reverb (für Backing-Part), Chorus (für Backing-Part)
  • Drum Kits User: 100
  • Drum Kits Presets: 100, alle editierbar
  • Datensicherung: USB
  • Trigger-Eingänge: 15 + HiHat Controller
  • Line-In: Ja
  • Midi: in/out
  • Ausgänge: L/R, 8 Einzelouts, S/PDIF (coaxial), Kopfhörer
  • Besonderheit(en): PC Anschluss via USB-To-Host
  • Zubehör: Rack, Modul, CD-ROM (Play-Along Audio Songs/USB-Treiber)
Bestellnummer: 10058081
inkl. Steuern, Zoll und Versandkosten (CH)
Auf Lager
Sofort lieferbar.

01/2012
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

Roland TD-30K V-Pro Series · E-Drum Set

Das TD-30K: Ausdrucksstark mit SuperNATURAL Sounds. Dynamisch durch Behavior Modeling. Ein E-Drum Set für professionelle Ansprüche ob im Studio oder On Stage. Herzstück der Pro-Serie ist das moderne, konsequent weiterentwickelte Roland TD-30 Modul. Beeindruckende SuperNATURAL-Sounds sorgen für überlegene Klangqualität mit natürlicher Ansprache und Dynamik bei allen Spieltechniken. Von Rimshots, Wirbeln, Flams und sogar Ghost-Notes auf der Snare bis hin zu kräftigen Crash Hits und Cymbal Swells wird jede Nuance differenziert und übergangslos wiedergegeben.

E-Drum-Set besteht aus:

1 x TD-30 Drum Soundmodul
1 x KD-120BK Bass-Drum-Pad
1 x PD-125BK Snare-Drum-Pad
3 x PDX-100 Tom-Pad
1 x VH-11 HiHat-Pad
1 x CY-12C Becken-Pad
1 x CY-13R Becken-Pad
1 x CY-15R Becken-Pad
1 x Drum Rack MDS-12V

Roland V-Drums
Erobere eine neue Welt aus Sound und Ausdruckskraft.Die Neudefinition des Schlagzeugs mit völliger Freiheit des Ausdrucks - das ist die revolutionäre Power der Roland V-Drums. In dem Bestreben, das perfekte Instrument für Schlagzeuger zu konstruieren, wird die revolutionäre V-Drums Serie von Roland ständig verbessert und weiterentwickelt. Beim Spielen der V-Drums kannst Du die Qualität hören und fühlen. Erlebe eine Dimension der Ausdruckskraft, Kreativität und Inspiration, wie sie nur V-Drums bieten können. V-Drums sind der globale Standard für professionelle elektronische Drum Kits.

E-Drum Set · Roland TD-30K V-Pro Series

5 Sterne: (10)
4 Sterne: (2)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(12 Bewertungen)
4.8 von 5 Sternen

sehr cool

User am 09.09.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

normalerweise war ich immer gegen e-drums, da ich dachte, dass sie sich nicht wie akustische drums spielen lassen. Das Roland TD-30 beweist das gegenteil! Ich habe es nun seit einigen wochen und finde, dass die roland drums ziemlich nah an die akustischen heran kommen. es ist erstaunlich wie dynamisch die pads sind. zudem ist das td-30 modul echt cool. sehr viele abgefahrene sounds!

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4.8 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. 11 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

Downloads: Roland TD-30K V-Pro Series, E-Drum Set

Dokumente
dep_drums
Vlad Ivanov
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-140
drums@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Roland E-Drum Sets
· Weitere Artikel der Serie Roland V-Drums
· Alle Artikel der Marke Roland anzeigen.
· Kategorie: E-Drum Sets
· Schlagzeug Sets
· Snare Drum
· Schlagzeug-Becken
· Drum-Felle
· Drum-Hardware
· Cajon