Roland Handsonic HPD-20
Percussion-Pad Roland Handsonic HPD-20Percussion-Pad Roland Handsonic HPD-20 (2)Percussion-Pad Roland Handsonic HPD-20 (3)Percussion-Pad Roland Handsonic HPD-20 (4)Percussion-Pad Roland Handsonic HPD-20 (5)

Roland Handsonic HPD-20

(3 Bewertungen)
  • Gehäusetyp: Tischgerät; Montage auf Flansch möglich
  • Display: Grafik LCD 64 x 128 dots
  • Sounds: 850
  • Effekte: Multi-Effects: 3 Prozessoren, 25 Typen, Ambience: 10 Typen, 3-band Kit EQ
  • Drum Kits User: 200
  • Drum Kits Presets: 200
  • Cards/Speicher: USB Type B (Audio, MIDI), USB MEMORY port: USB Type A
  • Eingänge: TRIG IN: 6,3mm TRS Klinke, HH CTRL: 6,3mm TRS Klinke, FOOT SW: 6,3mm TRS Klinke, MIDI (IN, OUT) connectors, USB COMPUTER port: USB Type B (Audio, MIDI), USB MEMORY port: USB Type A, DC IN
  • Ausgänge: Out (L/Mono, R); Kopfhörer (Stereoklinke)
  • Netzteil: DC 9V
  • Anzahl Einzel-Pads: 13
  • Stativ: PDS-10 optional
Bestellnummer: 10071655
inkl. Steuern, Zoll und Versandkosten (CH)
Auf Lager
Sofort lieferbar.

12/2013
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

Roland Handsonic HPD-20 · Percussion-Pad

Mit der Neuauflage des legendären HandSonic Percussion Pads bietet Roland ein einzigartiges und vielseitiges Instrument, das ideal für Percussionisten und Drummer, aber auch Dance Music-Performer, Komponisten und Produzenten ist. Ausgestattet mit der renommierten SuperNATURAL-Klangerzeugung bietet das HandSonic 850 dynamische Sounds, sowie die Möglichkeit eigene Sounds über den USB-Speicher zu importieren. 13 Pads bieten ein ultra-sensibles Ansprechverhalten, sowie flexible Steuerungsmöglichkeiten für das Abspielen von internen Sounds oder externen MIDI-Instrumenten. Das HPD-20 ist die ideale Schnittstelle für Homerecording-Anwendungen und dient perfekt für die Wiedergabe von virtuellen Instrumenten, Aufnahme von MIDI- und Audio-Performance in einer DAW-Software.

Percussion-Pad · Roland Handsonic HPD-20

5 Sterne: (2)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(3 Bewertungen)
4.7 von 5 Sternen

Sehr kreatives Werkzeug

Nico am 24.10.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

Der Handsonic ist vom Sound und der Bedienbarkeit sehr gut aufgestellt. Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Percussion Pad. Ich habe mir verschiedene Pads von Yamaha, Alesis und Roland angeschaut. In die engere Auswahl haben es das SPD-SX und das HPD-20 von Roland geschafft. Beides geile Geräte und soundlich auf höchstem Niveau. Da ich aber am liebsten mit meine Handflächen spielen möchte habe ich mich dann für das Roland Handsonic entschieden und ich kanns nur weiter emfpfehlen.

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4.7 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. 2 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

dep_drums
Vlad Ivanov
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-140
drums@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Roland Percussion-Pad
· Alle Artikel der Marke Roland anzeigen.
· Kategorie: Percussion-Pad
· E-Drum Zubehör
· Schlagzeug Sets
· E-Drum Sets
· Snare Drum
· Schlagzeug-Becken
· Drum-Felle
· Drum-Hardware
· Cajon