Roland Blues Cube Hot VB
E-Gitarrenverstärker Roland Blues Cube Hot VBE-Gitarrenverstärker Roland Blues Cube Hot VB (2)E-Gitarrenverstärker Roland Blues Cube Hot VB (3)E-Gitarrenverstärker Roland Blues Cube Hot VB (4)E-Gitarrenverstärker Roland Blues Cube Hot VB (5)

Roland Blues Cube Hot VB

(3 Bewertungen)
  • Bauart: Modeling
  • Leistung: 30 Watt
  • Kanäle: 1
  • Lautsprecherbestückung: 1 x 12"
  • Lautsprechertyp: Roland Special Design
  • Klangregelung: Bässe/Mitten/Höhen
  • Effekte: Hall/Reverb
  • Impedanz: 8 Ohm
  • Maße: 43,3 x 41,3 x 23,9
  • Gewicht: 12,6 kg
  • Tube Logic Technik
  • Boost schaltbar
  • Leistung in 4 Stufen schaltbar
  • USB Interface
Bestellnummer: 10084158
inkl. Steuern, Zoll und Versandkosten (CH)
Auf Lager
Sofort lieferbar.

01/2016
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

Roland Blues Cube Hot VB · E-Gitarrenverstärker

Roland Blues Cube Hot vb

Roland Cube
Die ROLAND CUBES waren die ersten Übungsverstärker mit Amp-Modeling, und sie haben eine atemberaubende Erfolgsgeschichte hinter sich: Von der Einführung 2002 bis Anfang 2009 wurden unfassbare eine Million Stück weltweit verkauft! Das Erfolgsrezept: Fantastischer Klang dank Custom-Lautsprecher, alle klassischen Sounds durch viele Amp-Modelings & Effekte, kinderleichte Bedienung und allerbeste Verarbeitungsqualität.

Die neuen CUBE EX Amps werden dafür sorgen, dass die CUBE Erfolgsgeschichte unvermindert weitergeht!

E-Gitarrenverstärker · Roland Blues Cube Hot VB

5 Sterne: (3)
4 Sterne: (0)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(3 Bewertungen)
5 von 5 Sternen

Ganz feiner Amp

NoFish am 20.12.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

Auf meiner Suche nach einem kleinen und feinen Amp hatte ich die Chance diesen "Hot" zwei Wochen lang zu Hause zu bespielen. Am meisten hat mich der unglaublich gute und an Röhre erinnernde Klang beeindruckt. Ich hatte ihn auch zu einem kleinen Gig mit - da konnte ich gar nicht fassen, wie raumfüllend das Gerät sein kann. Meistens spiele ich auf Gigs mit meiner Duesenberg Starplayer TV; der Cube Hot kann alle Nuancen wiedergeben. Dieser Amp war neu, aber er hatte kleine aber nicht zu übersehende Bearbeitungsfehler an der Beschichtung in den Bereichen von Ecken, die auch in dieser Preisklasse nicht sein sollten.

Schließlich habe ich ihn nicht gekauft, sondern den nächst-dickeren BluesCube Stage. Mehr Rumms, aber auch die gleichen Mängel

wow!

User am 16.08.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

hätte nie gedacht, dass ein Transistor Amp klingen kann wie eine Röhre. Der Roland Blues Cube Hot kann es! Sehr tolles Gerät! Ich habe vor dem Kauf schon sehr viel von ihm gehört und gelesen, bin dann zu MP gefahren und habe ihn ausprobiert; unfassbar!!!

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Erfahrungsberichte in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. Eine Bewertung wurde ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

dep_guitar
Axel Pralat
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-130
e-gitarre@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Roland E-Gitarrenverstärker
· Weitere Artikel der Serie Roland Cube
· Alle Artikel der Marke Roland anzeigen.
· Kategorie: E-Gitarrenverstärker
· Gitarrenverstärker
· E-Gitarren
· Westerngitarren
· Konzertgitarren
· Ukulelen
· Gitarren-Effekte