RME ADI-4 DD
Audio Interface RME ADI-4 DDAudio Interface RME ADI-4 DD (2)Audio Interface RME ADI-4 DD (3)Audio Interface RME ADI-4 DD (4)

RME ADI-4 DD

  • Unterkategorie: Digitalwandler
  • Eingang AES/EBU: 1 x XLR, 4 x per 25-pol Sub-D, galvanisch getrennt, hochempfindliche Eingangsstufe
  • (< 0,3 Vss), SPDIF kompatibel
  • Ausgang AES/EBU: 1 x XLR, 4 x per 25-pol Sub-D, trafosymmetriert, 5 Vss
  • SPDIF Optisch: Der zweite ADAT-Port kann als SPDIF I/O betrieben werden
  • Eingang ADAT® optical: 2 x TOSLINK, 24 Bit, Bitclock PLL
  • Ausgang ADAT® optical: 2 x TOSLINK, 24 Bit
  • Eingang Wordclock: BNC, Signal Adaptation Circuit (arbeitet ab 1,2 Vss)
  • Ausgang Wordclock: BNC, niederohmige Treiberstufe, 4 Vss an 75 Ohm, Kurzschlussfest
  • Sync-Quellen: ADAT optical, AES/EBU, Wordclock
  • Varipitch: per Eingangssignal oder Wordclock
  • Samplefrequenzen:32 kHz, 44,1 kHz, 48 kHz, 88,2 kHz, 96 kHz, variabel (Sync/Wordclock)
  • Sample Rate Range: AES, Wordclock: 27 kHz-105 kHz, ADAT/TDIF 33 kHz - 57 kHz
  • Jitter: Interne Clock < 1 ns, Wordclock In < 2 ns, ADAT In < 2 ns
  • Jitter-Empfindlichkeit: alle PLLs arbeiten selbst bei 100 ns Jitter störungsfrei
  • Jitter-Unterdrückung: circa 30 dB (2.4 kHz)
  • Stromversorgung: Betriebsspannung 7-38 V DC, 7-27 V AC. Damit Betrieb an praktisch jeder zur
  • Verfügung stehenden Spannungsquelle, auch Batterien oder Akkus
  • Hochwertiges Schaltnetzteil im Lieferumfang enthalten. Weltweiter Betrieb von 100-240 Volt
  • Maße (BxHxT): 215 x 44 x 100 mm
Bestellnummer: 100010274
inkl. Steuern, Zoll und Versandkosten (CH)
Lieferzeit auf Anfrage

02/2004
Im Sortiment seit:

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RME ADI-4 DD · Audio Interface

RMEs ADI-4 DD ist der kleine und besonders preiswerte Bruder des bewährten ADI-8 DD. RMEs ADI-4 DD ist der kleine und besonders preiswerte Bruder des bewährten ADI-8 DD. Er bietet State-of-the-Art Formatwandlung mit 96 kHz von/zu AES/SPDIF/ADAT im kompakten halb-19" Gehäuse.

Das Gerät besteht aus einem Konverter von vier AES-3 Eingängen zu 2 ADAT Ausgängen, und einem Konverter von 2 ADAT-Eingängen zu vier AES-3 Ausgängen. Durch die doppelten ADAT-Ports ergeben sich volle 8 Kanäle, von 32 kHz bis zu 96 kHz (S/MUX). Ein XLR-Eingang und ein Ausgang ist direkt am Gerät vorhanden. Über einen 25-poligen Sub-D Stecker können Industrie-Standard AES-3 Breakoutkabel verwendet werden. Über einen einzigen internen Stecker lässt sich dabei die Belegung des Sub-D Anschlusses sehr einfach auf für Geräte von Tascam (Digidesign), Yamaha ausgelegte Kabel anpassen.





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Sven Pritzlaff
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