Reloop RHP-10 Leafgreen
Kopfhörer Reloop RHP-10 LeafgreenKopfhörer Reloop RHP-10 Leafgreen (2)

Reloop RHP-10 Leafgreen

(4 Bewertungen)
  • Bauform: geschlossen, ohrumschließend
  • Wandler: 50mm Neodym
  • Übertragungsbereich: 3 - 30.000 Hz
  • Impedanz: 24 Ohm
  • Empfindlichkeit: 109 dB
  • Stecker: 3,5 mit Adapter auf 6,3 mm Klinke
  • Kabel: 4 m (Spiralkabel)
  • Besonderheit: drehbare Muscheln
  • Gewicht: 246 g
Bestellnummer: 10063225
inkl. Steuern und Zollgebühren
zzgl. Versandkosten (CH)
Mittelfristig lieferbar
Voraussichtlich lieferbar in 7-14 Arbeitstagen.

09/2012
Im Sortiment seit:

Druckansicht

Reloop RHP-10 Leafgreen · Kopfhörer

Haute Couture für DJs: Die limiterten Sondereditionen von Reloops Kopfhörer-Topmodell RHP-10 bringen Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck. Jeder Kopfhörer ist ein Unikat - die eingravierte Seriennummer auf der Aluminiumplatte dokumentiert diese Einmaligkeit. Der RHP-10 Cherry Black ist in der radikalen Farbkombination blutrot, tiefschwarz und goldchrom ein extremer Hingucker. Das innenliegende Kopfhörerband und die Ohrpolster sind tiefrot, das restliche Gehäuse ist in schwarzmattem Rubber-Paint gehalten; das Aluminium-Inlay auf den Muscheln und der exklusive Reloop-Schriftzug auf dem Bügel in gold setzen sich deutlich davon ab. Nicht weniger knallig ist das Modell RHP-10 Ceramic White: Die Ohrpolster, das äußere Kopfhörerband und das Reloop-Branding wurden in apfelgrün gehalten, das Gehäuse und das innenliegende Band strahlen keramikweiß. Der Trendkopfhörer für DJs mit weißem Equipment wurde durch das Design von Reloop Spin! inspiriert. Als weitere Alternative stellt Reloop den RHP-10 Purple Milk vor. Bei diesem weißen Kopfhörer fallen sofort die in auffälligem lila gehaltenen Elemente ins Auge. Die dezente Variante für Salon-Discjockeys ist der RHP-10 Chocolate Crown. Die Farbe der Rubber-Paint-Beschichtung des Gehäuses ist ein kräftiges, edles Kakaobraun, während die Polsterungen in einem etwas dunkleren braunen Kunstleder gehalten sind. Besonders exklusiv wird diese elegante Edition durch die silbernen Akzente. Eine weitere Version, Gold Rush, beeindruckt durch das goldfarbene Reloop-Branding und die Gehäuseelemente, die ebenfalls in strahlendem 24 Karat vergoldet wurden. Passend zu diesem Model schickt Reloop als Gegenstück die Solid Chrome Variante ins Rennen. Hier dominieren die chromfarbenen Elemente, die den RHP-10 in ein edles Stück DJ-Equipment verwandeln. Sehr kräftig kommt schließlich die Flash Black Version daher. Der Kopfhörer ist tiefschwarz schwarz designt, wobei die Ohrpolster und das innere Kopfhörerband in kräftigem cyan entworfen wurden. Hochwertige Materialien, eine stabile Konstruktion in Leichtbauweise und tolle Klangbausteine bezeugen die Hochwertigkeit des RHP-10. Natürlich ist das umfangreiche Zubehör mit zwei Polstersätzen und einer großen Tasche ebenso in den Trendfarben der Kopfhörer gehalten. Die RHP-10 Sondereditionen: Ausdrucksstarke, unverwechselbare Accessories für High Fashion-DJs.

Kopfhörer · Reloop RHP-10 Leafgreen

5 Sterne: (3)
4 Sterne: (1)
3 Sterne: (0)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(4 Bewertungen)
4.8 von 5 Sternen

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4.8 von 5 Sternen bewertet. Es wurde noch kein Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. 4 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

dep_reckey
Sven Pritzlaff
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-190
recording@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· Reloop DJ-Kopfhörer
· Alle Artikel der Marke Reloop anzeigen.
· Kategorie: DJ-Kopfhörer
· DJ-Controller
· DJ-Mixer
· CD-Player
· Plattenspieler
· DJ Software