Acus

Schon bevor Acus Sound Engineering entschied, hochwertige Akustikverstärker in Eigenregie zu produzieren, entwickelte das italienische Familienunternehmen 15 Jahre lang Verstärker der Extraklasse für andere namhafte Firmen im Akustikbereich. Nun fließt das ganze Wissen in Ihre eigenen Produkte.

Ferdinando Canale und sein Sohn Emanuele arbeiten seit vielen Jahren mit internationalen Künstlern zusammen und die daraus resultierende Erfahrung fließt in die Entwicklung und Produktion des Acus Produkt-Portfolios ein. Die Klangqualität steht bei Acus Akustikverstärken immer an oberster Stelle und deshalb setzt Acus auf hochwertige Komponenten, die eine naturgetreue Übertragung des Sounds von akustischen Instrumenten garantieren.

Acus Verstärker werden in Italien entwickelt. Acus Verstärker werden in Italien gefertigt. Ein europäisches Produkt ohne lange Transportwege ... wertbeständig und robust.