Cream

Cream · E-Gitarrenverstärker

(1 Artikel gefunden)
Ansicht als Gitter Liste
Sortierung:
Cream Tweedsound 21 Relic « E-GitarrenverstärkerCream Tweedsound 21 Relic, E-GitarrenverstärkerCHF 1.537,-*

Cream

Cream Verstärker

Verstärker von Cream werden unter der Regie der Firma Twinsound aus Norddeutschland hergestellt. TwinSound hat sich Röhrenverstärkern verschrieben, ob im HiFi-Bereich oder bei den Gitarrenverstärkern.

Die verschiedenen Modelle wurden in Zusammenarbeit mit Norddeutschlands führendem Spezialisten in diesem Bereich und mit viel Liebe zum Detail entwickelt und sind handverdrahtet. Langjährige Erfahrungen in einem internationalen Elektronik-Konzern und „a little help from a friend“ waren die Basis, um gute Kontakte zu innovativen und soliden Produktionsfirmen im Ausland aufzubauen, die die Cream-Amps jetzt herstellen. Die Qualität wird hier in Deutschland ständig überwacht und weiterentwickelt.

Ein kleines Unternehmen wie Twinsound ist überschaubar, ebenso wie seine Produktpalette. Dies ermöglicht, auf Kundenwünsche individuell einzugehen und einen sehr persönlichen Service zu leisten.