AHead Armor AA5048W
Hardwarebag AHead Armor AA5048WHardwarebag AHead Armor AA5048W (2)Hardwarebag AHead Armor AA5048W (3)Hardwarebag AHead Armor AA5048W (4)

AHead Armor AA5048W

(4 Bewertungen)
  • Höhe: 36 cm
  • Breite: 41 cm
  • Länge: 120 cm
  • Farbe: Schwarz
  • Material: stäbiles und allwetterfestes Polyester
  • Polsterung: Ja
  • Tragegriff(e): Ja
  • ausziehbarer Griff: Ja
  • Rollen: Ja
  • Besonderheit(en): besonders stabile Ausführung entwickelt von Sport Case Designer OGIO
  • SLED Technologie

Bestellnummer: 10062404
inkl. Steuern, Zoll und Versandkosten (CH)
Auf Lager
Sofort lieferbar.

07/2012
Im Sortiment seit:

Druckansicht
Produktvideo
Video

AHead Armor AA5048W · Hardwarebag

Die High-End-Schlagzeugtaschen, die die Bezeichnung Case verdient haben! Ahead Armor Cases zeichnen sich durch 3 einzigartige und spezielle Verbesserungen gegenüber den bereits im Markt vertretenen Drumbags aus.

Die Cases sind in TruForm, so heißt das von Revolution patentierte Design in Tropfenform, welches dem Shaping des Toms mitsamt der montierten Hardware(Tomhaltesystem) entspricht. Egal ob mit oder ohne RIMS System, das Case passt zur angegebenen Tomgröße! Es ist kein weiteres Case Set für Sets mit Rims nötig!

Durch den ausgeklügelten Reißverschlussverlauf des patentierten DynaZip Reißverschluss-Systems geht das Ein- und Auspacken des Toms wesentlich leichter und schneller. Der Case-Ausschnitt, der mittels Reißverschluss zu öffnen ist, ist deutlich größer als bei anderen Produkten.

Das Ahead DX-Core gibt mittels 2-lagiger, stark schützender Schaumstoffpolsterung hohe Sicherheit für die Toms, Komfort wird den Toms durch das weiche Sherpa Fleece gewährt. Dadurch sind die Cases noch stärker schlag-absorbierend und die Toms optimal geschützt. Das weiche Innenvlies in Verbindung mit dem 600-Denier Polyester Außengewebe ergibt einen Wasser- und Wetter-strotzenden, nahezu unzerstörbaren langlebigen und starken Schutz für die Trommeln.

Drummer wie Thomas Lang, Jost Nickel, Adrian Young, Die Drumbassadors, Eric Singer, Mike Johnston uvm. nutzen bereits begeistert die Ahead Armor Cases und täglich werden es mehr Drummer.

Hardwarebag · AHead Armor AA5048W

5 Sterne: (1)
4 Sterne: (2)
3 Sterne: (1)
2 Sterne: (0)
1 Stern: (0)
Durchschnittliche Kundenbewertung:
(4 Bewertungen)
4 von 5 Sternen

Halt eine Tasche auf Rädern

TT am 03.11.2016
Gesamteindruck:
Ausstattung:
Qualität:
Preis/Leistung:

Ich bekomme alle Hardware verstaut und transportiert. Die "Handgriffe zum Verladen sind nicht im Schwerpunkt, Ständer sind nun mal unten schwerer und auf dem Kopf einladen beschädigt auf Dauer, Erfahrungen mit dem Vorgänger, den Boden. Treppenfahren ist nicht ganz einfach. Ist relativ hoch, passt nicht quer in meinen Kombi, musste meinen Stauplan überdenken. Ein- und Auspacken im Stehen ist nicht möglich. Ich trauere meinem alten "Rockbag"- Caddy nach.

Dieser Artikel wurde durchschnittlich mit 4 von 5 Sternen bewertet. Es wurde 1 Erfahrungsbericht in schriftlicher Form abgegeben. Die Texte geben nicht die Meinung von Musik Produktiv wieder, sondern stellen subjektive Eindrücke unserer Kunden dar. 3 Bewertungen wurden ohne Text abgegeben oder in einer anderen Sprache verfasst.

dep_drums
Vlad Ivanov
Bestell-Hotline
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-0

Beratung & Support
Tel.: +49 (0) 54 51/9 09-140
drums@musik-produktiv.de

Ähnliche Produkte finden:
· AHead Hardware-Taschen
· Weitere Artikel der Serie AHead Armor
· Alle Artikel der Marke AHead anzeigen.
· Kategorie: Hardware-Taschen
· Taschen
· Drum Zubehör
· Schlagzeug Sets
· E-Drum Sets
· Snare Drum
· Schlagzeug-Becken
· Drum-Felle
· Drum-Hardware
· Cajon